FRAGEN WIR DOCH!

Neue Folge: Nachrichten & Politik - Corona Virus Update mit Ranga Yogeshwar - Ein News-Briefing über Drosten, Streeck, Söder, Laschet, Tönnies und BILD.

"FRAGEN WIR DOCH!" ist jeden Freitag abrufbar.

"FRAGEN WIR DOCH!" ist wie ein gutes Magazin, das die Hörer gerne mit ins Wochenende nimmt. Hintergründige Gedanken und Nutzwert zu Top-Themen in 30 Minuten unterhaltsam präsentiert: Ist mein Diesel schmutzig? Bringt Krieg in Syrien Frieden? Wie erkenne ich Fake News? Oder auch: Warum ist grüner Spargel gesünder als weißer? Dies sind nur einige der Fragen, bei denen es immer freitags heißt: "FRAGEN WIR DOCH!"

FRAGEN WIR DOCH! - Und das fragen wir diese Woche (03.07.):

Ferien mit Maske und Corona-Warn-App: Werden wir das Virus jemals wieder los? 

Wir befragen Wissenschaftsjournalist Ranga Yogeshwar zu seiner Zwischenbilanz nach einem halben Jahr COVID-19: Wem können wir vertrauen? Drosten oder Streeck? Söder oder Laschet? Wissenschaft oder Medien?

Außerdem: Warum ignoriert der Mensch unangenehme Wahrheiten wie beim Fleischkonzern Tönnies? Was hat Corona für Digitalisierung und Homeoffice gebracht? Liegt die Zukunft des Fernsehens bei YouTube und Netflix?  

FRAGEN WIR DOCH! hören bei AUDIO NOW – Deutschlands Audio-Plattform

Jetzt im App Store laden: hier klicken

Jetzt im Google Play Store laden: hier klicken

undefined
RTL Radio Live · Keine Programminformationen
Audiothek