Neues Video zu "Rain on Me"

Jetzt gibt es endlich das neue Video zum gemeinsamen Song von Lady Gaga und Ariana Grande.

Foto: Greg Allen/Chris Pizzello/Invisi

Latex-Outfits und viel Regen: Lady Gaga und Ariana Grande haben ihr gemeinsames Lied "Rain on Me" veröffentlicht. Jetzt gibt es auch endlich das dreiminütige Video zu der Single. Bei strömendem Regen tanzen die Stars in pinken und schwarzen Latex-Outfits mit einem Backup-Ensemble vor einem düsteren, futuristischen Hintergrund.

 

Auf Twitter bekundeten beide Sängerinnen zuvor ihre Bewunderung und tiefe Verbundenheit füreinander. "Ich liebe dich, Lady Gaga, du tolle Superfrau", schrieb Grande. "Ich liebe dich wegen deiner Stärke und deiner Freundschaft", postete Lady Gaga.

 

 

Der Song "Rain on Me" ist die zweite Single von Lady Gagas neuem Album "Chromatica", das am 29. Mai auf den Markt kommen soll. Eigentlich sollte es schon im April veröffentlicht werden. Wegen der Corona-Pandemie entschied sich die Künstlerin aber dazu, das Erscheinungsdatum zu verschieben. "Es fühlt sich für mich nicht richtig an, dieses Album zu veröffentlichen", schrieb sie damals.

Für Ariana Grande ist es die bereits zweite Kooperation innerhalb weniger Wochen. Erst kürzlich veröffentlichte die Sängerin gemeinsam mit Justin Bieber den Quarantäne-Hit "Stuck with U". Der Song landete weltweit auf Platz eins der Single-Charts.

undefined
RTL Radio Live · Keine Programminformationen
Audiothek